Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtskalender hat man nie genug!

Beispielumfrage: Unser Türchen für den xy. Dezember sollen sein? (Bitte nur 2 Nennungen)

Umfrage beendet
Weihnachtskalender hat man nie genug!
Daher als Anregung in die Gruppe einfach mal der Vorschlag für einen "dezent-erotischen" Gruppenweihnachtskalender:

Nach dem Prinzip "Flaschendrehen" könnten wir doch mal probieren, ob sich für jeden Tag eine ausreichende Anzahl Leute finden die entweder der Gruppe den Advent versüßen wollen, eine erotische Idee teilen möchten oder vielleicht sogar einem Blinddate offen gegenüberstehen.

Die "Freiwilligen" für jeden Tag stehen am Vortag bspw. bis 24:00 Uhr zur Abstimmung für die Community (über d. Umfragefunktion). Die beiden ersten Plätze haben dann den Vorzug bzw. die "Aufgabe" sich einzeln oder gern auch zusammen etwas Nettes einfallen zu lassen und das Ergebnis dann im Forum zu präsentieren (sei es ein "nettes" Bildchen oder Geschichtchen, ein gemeinsamer Glühweinbummel der beiden Gevoteten zusammen oder gern auch was Heißeres ... evtl. sogar ein Date *zwinker* )

Na, wer ist dabei?

P.S.:
Zu klären wäre dann lediglich wer die "Freiwilligen" sammelt und den Thread für den Folgetag einstellt?
(Jemand freiwillig als Spielleiter (z.B. einer der Mods) - oder jeweils der Vortagessieger, ...?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.