Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht mit beim neuen Logo für die Gruppe!

Macht mit beim neuen Logo für die Gruppe!
Ideen habt ihr sicher viele *knackarsch* *titten* und hoffentlich noch ein paar tolle Bilder auf eurer Festplatte schlummern oder *knips* ein paar schöne Fotos! Zeigt sie den Mitgliedern und votet, was das Zeug hält. *zugabe*

Nun hoffen wir, dass die Startseite bald, dank eines tollen neuen Logos in neuem Glanz erstrahlt. *anmach*
Neues Logo für unsere Gruppe

Wer möchte unser neues Logo zieren?
Wichtige Infos

-Das Bild muss FSK16 sein!
-Der Gruppenname im Bild ist Pflicht bzw. wenn ein Bild so wunderschön ist, das es die meisten Klicks und Herzen bekommt, machen wir den Schriftzug(wenn kein Bildbearbeitungsprogramm vorhanden)
-Thema der Gruppe soll dargestellt werden (erotische Bi Szenen Männer, Damen, gemischt)
Ansonsten ist alles erwünscht!

Abgestimmt wird bis Ende Februar mittels Herzchen. *herz2*
Das Bild mit den besten Userbewertungen wird unser neues Logo......
Pro Mitglied können 3 Vorschlage eingereicht werden.

Bildervorschläge die dem nicht entsprechen müssen leider aus dem Wettbewerb gelöscht werden.
Neues Logo für unsere Gruppe und dann *voting*

Eure GL Ulla und Karl
**********ur_79 Mann
5 Beiträge
Ein Schnellversuch
Ich bin beim Thema Logo ein Freund von klaren erkennbaren Dingen, daher mal dieser schnell gezauberte Entwurf.

Eventuell könnte man im Hintergrund noch dezent als Schatten eine passende Szenerie einfügen *g*
schon mal sehr schön
*zwinker* es wäre super, wenn du das Bild nochmal hier Bi Freunde Ost: Teilnehmen einstellst, damit es die Gruppenmitglieder dann bewerten können...

LG Ulla und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.