Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern

****hDD Mann
210 Beiträge
Also...
Ich glaube, dass wir Männer gegenüber den Frauen einen kleinen Vorteil beim Analsex haben. Die dabei stimulierte Prostata garantiert einen sehr intensiven Höhepunkt.
Ein Fest für alle Sinne !
Ich mag anal aktiv wie passiv, wie bereits erwähnt ist es auch immer Situationsabhängig und man(n) sollte sich Zeit auch füreinander nehmen, so das es auch für alle Beteiligten ein unvergessliches lustvolles Erlebnis wird...mag es in Form von fantasievollen Rollenspielen oder auch im Spiel zu dritt mit einem PAAR
*******_69 Mann
193 Beiträge
Aktiv- und passiv
Ich mag beides sehr ! Je nach Lust und Laune... Wenn ich mal meine devote Ader verspühre, dann lieber mal passiv gevögelt werden und sonst aktiv... Am geilsten ist es sicher zuerst aktiv sein und den anderen BI Mann zärtlich und einfühlsam ficken, während die Frau ihn bearbeitet. Nach einer kurzen Pause möchte ich von ihm geil gefickt werden... Die MMF Konstellation mit zwei BI Männer finde ich besonders geil. Sollte jemand von euch einen passenden, aktiven BI Mann suchen und nicht zu weit weg von der Schweiz wohnen, da wäre ich bestimmt nicht abgeneigt...
sehr gern
Wenn wir unsere Treffen mit ,unserem, Paar haben mögen wir M es uns gegenseitig Anal zu nehmen.Schon allein weil die beiden Mäuse total heiß werden wenn sie uns dabei zu sehen.Und ein hammer geiles gefühl ist es auch!
***ow Mann
55 Beiträge
UllaKarl ein sehr gutes Thema !
Hallo ihr Lieben,

Ulla und Karl ein sehr spannendes Thema ;-).

Ich finde das erst einmal schwierig ist einen passenden Bi-Mann / Paar zu finden. Viele machen was aus und dann ........ Da ist es einfacher einen Bi-Mann spontan in einem E-Kino zufinden. Nur findet man dort sofort herraus ob es past? Für AV sollte doch schon die Sympathie vorhanden sein. Ich finde es momentan sehr schön aktiv zu sein da meine Erfahrungen zum passiven AV ehr negativ sind. Sie sagen immer alle das SIe langsam "losrammeln" und auf passen aber es ist doch ehr anders rum (gut ist das Thema gerade nicht).

1. Es wird genug aktive Bi-Männer geben, sollte doch die Sympathie vorhanden sein und das ist doch schwierig.
2. Die Zeit spielt doch auch immer einen sehr große Rolle! Manche können nur Vormittags oder Mittags oder oder oder.
3. ...........

Ich bin aktiv und lebe es aus.

Ich bin ehrlich, ich habe auch schon ein Bi-Paar versetzen müssen da es nicht zeitlich gepasst hat. Dieses Paar hat auch hier schon einen Beitrag dazu gebracht.


So bevor Ihr hier einige meinen, ihr müßt vielleicht jetzt negativ los schießen. Last es. Das ist meine Meinung

Grüüüüüüüße
**********le_69 Mann
26 Beiträge
Anal unter Männern
Hallo, zusammen...
Ich mag anal passiv als auch aktiv sehr gerne... und habe bisher im Gegenteil wie zuvor beschrieben meine Erfahrungen gemacht ... Ich finde wiederum schwer einen Mann der sich von mir anal verwöhnen lassen würde...
Am liebsten habe ich es mit einem Bi Paar, da man da verwöhnen und verwöhnt werden kann...
***_n Mann
12 Beiträge
Mag ich
Anal bei mir finde ich extrem toll. Aktiv bin ich dabei jedoch nicht so gerne. Besonders geil fnde ich eine Lady mit Strapon.
*******1973 Mann
19 Beiträge
Analsex unter Männern
Also ich genieße es aktiv und passiv sehr.
Bisher jedoch sehr schwer, jemanden zu finden der auch auf beides steht. Hoffe hier findet sich vielleicht das Passende. *zwinker*
*******6722 Mann
38 Beiträge
geniesen
Auch ich geniese den analsex und bin aber gern aktiv dabei,bei interesse kann man mich gern anschreiben
Kein Zufall
Meine langjährigen Erfahrungen als Mann lehren - Männer scheinen zu 60 % devot und AV passiv, zu 20 % angeblich dominant und AV passiv und zu 10 % weder devot noch dominant und AV passiv zu sein. Die verbleibenden 10 % gehen da völlig unter oder kommen nicht in Frage weil sie eher skurrile Praktiken bevorzugen. Ich jedenfalls bin erst einem Mann begegnet, der geblasen werden wollte - um AV sein Happy End genussvoll auskosten zu können. Deine Erfahrung als Frau scheint also eher kein Zufall zu sein. Liebe Grüße.
***er Mann
7.568 Beiträge
@Nascherei
Entschuldigung, aber so richtig habe ich jetzt nicht verstanden, was Ihr bisher noch nicht gefunden habt.
Lieber ns_er
Mit dem Beitrag wurde lediglich eine nicht maßgebende Meinung, Erfahrung formuliert - wofür wir zu haben sind, was und wen wir suchen - ist eindeutig in unserem Profil und sicher auch in den Beiträgen, die wir in den Gruppen an denen wir teilnehmen veröffentlicht haben - zu lesen. Herzliche Grüße.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ganz wie Ihr meint:-)
Anal mein fetisch
Ich mag Av egal ob mann oder frau pasiev oder aktiv leider ist nix in meiner Nähe
****i07 Mann
128 Beiträge
das ist ...
... auch mein Thema. Anale Befriedigung aktiv wie passiv, schön mit Gefühl , macht Spaß ohne ende. *top2*
*******6722 Mann
38 Beiträge
einfach
mal anfangen sich zu treffen und nicht soviel schreiben
*********1968 Mann
28 Beiträge
Wenn BI dann richtig
Aktiv und passiv, beides einfach geil!!!
****ann Mann
199 Beiträge
kann einfach geil sein...
... ich liebe es sehr passiv genommen zu werden, auch gerne von einer Frau mit Strapon, aber auch von einem Mann (sofern der Docht schön hart ist). Aber auch genauso gern gebe ich es..... einfach ein irres Gefühl
Sehr schön.
Anal ist doch sehr schön , man muß sich gut verstehen und auch vertrauen haben.
Ich poppe gern anal ,ob bei Frau oder Mann.
**********_1969 Paar
135 Beiträge
die meisten die wir hier getroffen/kennengelernt haben waren eher passiv .
wo sind denn die aktiven herren , und traut sich von denen auch noch einer in club ?
****hDD Mann
210 Beiträge
Beides
Ich bin Beides, aktiv wie passiv.
mal ehrlich
Ich hatte jetzt dreimal das Vergnügen aktiv zu sein und das hat echt Spaß gemacht.
*haumichwech*
Aber dann haben sie umgekehrt gekniffen...

Ne ne ich bin jetzt auch erstmal nur passiv.
Man lernt ja dazu..
****16 Mann
177 Beiträge
Aktiv und passiv
Ich hatte schon das Vergnügen, Analsex aktiv und passiv zu erleben, aber leider noch selten. Es gibt eben auch nur wenige Clubs, die mit ihren Veranstaltungen regelmäßig Bi-Männer adressieren, und die sind dann zu allem Überdruss noch 300 und mehr km entfernt. Ein Favorit von mir (uns) die TRANSaction-Party im Freaky Rock in Geesthacht.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Analsex Unter Männern
ich Bin gerne Passiv ! aber auch Aktiv .ich liebe es Bi sex !!
**********_1969 Paar
135 Beiträge
liebespaar87
aber getraut hast du dich im club auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.