Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern

Neuling, passiv
Hallo,

letzte Woche war ich zum ersten Mal im Paradiese in DD. Mir hat gleich alles gut gefallen. Ich wusste ja nicht, was auf mich zu kommt. Nach dem ersten Schauen, mit den vielen geilen Männer-Ansichten und keiner einzigen Frau hab ich mich sehr wohl gefühlt und wollte es dann auch wissen. Ich steh nun mal auf Anal, passiv und hatte innerhalb kurzer Zeit doch Interesse wecken können. Es hat dann drei mal geklappt, einfach genial.

Wär schade, wenn das nur ein Zufall war und die potenten und vor allem Aktiven Herren in der Minderzahl wären.

Grüße aus DD
Aktiv
Passivität ist tatsächlich mehrheitlich zu finden. Gut für mich, da ich nur aktiv unterwegs bin. *zwinker* Optimal ist das Anale mit beiden, also mit M u. W eines Paares. Dabei sind es die Frauen, die es extrem geil macht, wenn ihr Mann gefickt wird.
,
Hätte ich nicht gedacht.
Ich bin noch nicht so erfahren, aber ich hätte gedacht, dass mehr Männer aktiv sind. Ich persönlich weiß nicht, ob ich wirklich genommen werden will, aber ich hätte kein Problem mit aktiven Anal. Wie emfinden es eigentlich die Frauen, wenn sie ihrem Mann zusehen wie er genommen wird?
***er Mann
7.624 Beiträge
Für Deine Frage ist vielleicht die Gruppe Bi-Männer Liebhaberinnen besser geeignet:-)
War wieder unterwegs
Hallo,
am Montag war es wieder so weit. SaunaNachmittag in DD. War wieder richtig geil. Ich glaube, Anal unter Männern ist doch recht unkompliziert. Kurzer Check was möglich ist und dann gehts auch schon los. Hatte drei mal das passive Vergnügen. Schon erstaunlich, was es für Unterschiede gibt. Gross, klein, hart und manchmal etwas schwabbelig. Bei Hart komm ich dann doch auch an meine Grenzen. Zum Schluss dachte ich mir, warum immer Blasen und hatte mein erstes Aktives Erlebnis. Mein Fazit, ich muss wieder hin. Grüße
*******1263 Mann
7 Beiträge
Bi ist schön.
Habe schon so einige Erfahrung in Sachen Analverkehr, wenn ich es mir aussuchen kann bin ich eher passiv, finde es aber auch sehr schön aktiv einen Mann zu fi...
Was mich am meisten anmacht sind Aktionen wo alle das machen dürfen was ihnen am liebsten ist.
Eine Dominante Person, als Spielleiter würde mir auch sehr gefallen.
Ich möchte gern beides probieren, hab da keine Erfahrung und will schauen was mir besser gefällt. Passiv sein und schön gefi... werden oder aktiv sein. Denke das mir beides gefällt. Mal sehen was sich so ergibt.
**20 Mann
133 Beiträge
Ich liebe Anal aktiv und passiv
Wie in der Überschrift erwähnt, liebe ich als Bi-Mann auch Anal verwöhnt zu werden und zu verwöhnen. Gerne auch mit einem Bi-Paar. Hier auch sehr gerne mit Strap-on durch Sie während ich Ihn anal aktiv nehme.
Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten.
Sollte jemand Interesse haben, darf er / dürft ihr euch gerne melden.
Bin immer mal wieder in Leipzig. So auch am 17.04.18

Bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Frank

P.S. könnten ja auch ins Stargayte gehen, dort ist offen für Alle. Oder bei mir im Hotel
*******1263 Mann
7 Beiträge
Anal unter Männern
Ich liebe den Analsex in allen Varianten, ob Strapon oder durch einen richtigen Schwanz, allerdings aktiv und passiv. Aber auch mit allem rundherum. Übe gerade deepthroat.
***gy Mann
26 Beiträge
Anal-Sex unter Männern ist sehr reizvoll
Das anale Vergnügen, aktiv und auch passiv kann sehr lustvoll sein.
Mit der richtigen Person auch sehr leidenschaftlich.
Dies mit einem Paar zu erleben, das ist natürlich der Hochgenuss.
Das man sich dafür natürlich Zeit nimmt, ist selbstverständlich.
**66 Mann
282 Beiträge
Finde es unheimlich geil. Wenn ich was reingesteckt bekomme. Hab aber leider bisher nur die Erfahrung mit Dildos gemacht. Einen echten Penis. Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht. Aber der Gedanke geilt mich schon auf. Welche Position findet ihr da am besten. Von hinten oder auf dem Rücken liegend
********Paar Paar
28 Beiträge
Erstaunt
So viele sehr gute Kommentare .Aber leider ist die wahrheit so wie sehr viele geschrieben haben das so einige ( nicht alle ) sich nicht trauen . Bei uns auf Rügen haben wir auch Paare die bi sind aber anschreiben machen sie auch nicht auch wenn man sie anschreibt oder oft auf dem Profil ist . Was wir nicht Verstehen . Wie einige geschrieben haben anal Sex unter Männern das finden sehr viele Frauen anregend das ist wahr . Genau so wie der Sex Frau -Frau das ist für uns Männer auch was schönes und schauen auch zukern zu .Küssen unter Männern ist etwas anderes kann sein muss aber nicht .Wir finden bi ist eine sehr schöne sache und die solde man richtig ausleben .LG
Ich bin auch schon seit sehr langer zeit hier drin online aber das Bi bei den Paaren die wirklich Paare sind habe ich noch nicht gefunden..ich bin jetzt nicht mehr 40 aber das mus ja nicht heisen das unsereiner den sex under Männern nicht mehr mag...ich habe es schon total gern mal einen geilen schwanz in den Mund zu nehmen und ihn schön steif zu blassen...und wenn er mir den gefält und die Gröse hat die mir zusagt setze ich mich dann schon mal drauf..aber das letzte mal ist auch schon einige zeit her
Und die Bi männer gibt es auch sehr wenige da alle nur darauf aus sind eine Frau zu vernaschen..
mir ist es eikentlich ekal wo ich rein kann ob nun muschi oder poloch haubtsache ich kann reinspritzen und es dann schön lecken
********9057 Mann
49 Beiträge
Geilheit
Also wenn ein die Geilheit überkommt gibt es nichts schöneres bei mmf bi alle Facetten zu genießen. Da zählt für mich ,nur der Sex mit Menschen, einen Mann zu fick... während er bei der Dame dran ist und andersrum. Also schreibt mich an..
aktiv wie passiv einfach unvergesslich
ich mag beides...aktiv wie passiv...kommt auch immer auf die Situation an und meistens entwickelt es sich ganz spontan aus wilden mit- und ineinander heraus, nur die gemeinsame Lust an der Lust zählt ...suche zur Zeit wieder ein paar für diese unvergesslichen Momente
*****t56 Mann
95 Beiträge
Anal
Ich habe einen Freund schön langsam mit viel Gefühl ... .
Bild ist FSK18
Als Bi-Neuling ist es sehr schwer einen zufinden, der ficken bzw gefickt werden will!
Blasen und wichsen wollen alle,aber ficken ...keiner
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich suche Bi-Männer für aktiv und passiv, ist auch sehr rar. Meist nur eines von beiden.
moin...
ich bin ja auch auf der suche nach einen Mann/Boy der sich mal von mir
schön Ficken läst. Aber ich suche halt den Mann/boy der auch einen Kleinen steifen schwanz hat
da ich es auch gern mal erleben möchte.
aber bisher halt noch nix gefunden
Bild ist FSK18
*****ge2 Mann
3 Beiträge
Mal Melden
Also ich werde ganz gerne mal gefickt, es ist nur sau schwer da was zu finden. Die meisten reden nur. Wer mal nach Erfurt kommen möchte und einen versenken ... *pimper* meldet Euch!
*******ook Mann
125 Beiträge
Beides...
Ich mag ja beides, aktiv und passiv. Leider komme ich immer zu schnell. Deshalb bevorzuge ich zu Beginn lieber den passiven Part 🤓, wenn’s dann dem Ende zu geht, muss ich natürlich auch so richtig abschießen. Geil ist auch ne kleine Runde, da ist alles nicht so frontal. Wenn im Raum DD mal es läuft, würde ich gern dazu stoßen 😎
*********r_87 Paar
253 Beiträge
anal .
ich liebe es anal sex und wenn ich gefickt werde bin gerne passiv aber auch aktiv ! und immer auf der suche nach bi sex
*****ge2 Mann
3 Beiträge
Meld Dich mal.
Wenn Du immer auf der Suche bist, melde Dich mal.
*****110 Frau
735 Beiträge
Auch wenn da Thema schon älter ist.
Auch ich suche schon länger einen netten Mann oder auch gerne ein Paar der/die Lust hat mich zu nehmen

Auch wenn ich nicht mehr Jungfrau bin, ist es für mich leider sehr schwer jemanden zu finden.
Zuverlässigkeit ist das Thema nr 1
Das zweite ich bin so eng, dass ich wohl immer verkrampfe obwohl ich es mir so sehr wünsche
Hier kommt der Zeitfaktor zum tragen , da ich jemanden brauche der sich Zeit nimmt mich zu weiten

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf , denn das was ich erleben durfte war einfach himmlisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.