Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Stammtische/Gruppen im Osten

******ina Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Bisexuelle Stammtische/Gruppen im Osten
Hallo Zusammen,

wir suchen im gesamten "Osten", also von Mecklenburg-Vorpommern bis nach Sachsen, bisexuelle Gruppen und/oder Stammtische, die sich im realen Leben (!) treffen um z.B. Beratung anzubieten, Gesprächskreise zu bilden und/oder politische Aktivitäten wie die Organisation von Infoständen oder Teilnahmen an CSDs zu organisieren.

Sollte jemand Interesse an der Gründung, z.B. eines Stammtisches o.ä. haben, dann kann er/sie/es sich auch melden, gerne natürlich auch per PN.

Wir vertreten das bundesweite Bisexuelle Netzwerk e.V. und sind daran interessiert uns mit möglichst vielen Bi- und Pansexuellen Gruppen zu vernetzen. Wir sind eine gemeinnützige Organisation und haben keine kommerziellen Interessen.

Liebe Grüße
Thilo
***er Mann
7.626 Beiträge
Also prinzipiell interessant, aber so politisch brauche ich es gar nicht. Mir wäre das Kennenlernen, der Austausch untereinander viel wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.