Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6801 Mitglieder
zum Thema
FRAUEN entdecken ihre Bi-Veranlagung und suchen SEX81
Mit anderen BI-Frauen. WARUM? Finden sie bei einem Mann nicht mehr…
zum Thema
Männer die keine eigentliche bi-Veranlagung haben, aber99
Wer von Euch kennt dieses: Ihr habt im eigentlichen direkten Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche bi-Veranlagung als Alibi?

Männliche bi-Veranlagung als Alibi?
Ok - Kontaktbörse - Segen und Fluch zugleich. Innovative, kreative, vielfältige Möglichkeit, Chance und Wahrscheinlichkeit gleichgesinnten Menschen begegnen zu können. Aber auch weitgehend öffentliche Traumfabrik, theoretische Ersatzbefriedigung, das geschriebene Wort kann allzu leicht missverständlich sein, nicht immer ist drin was drauf steht. Oftmals werden sinnlose - weil nicht dem Sinn reflektierend - Kontaktversuche unternommen.
Ist ja alles kein Menetekel, bringt das Medium an sich schon mit.
Als bisexuell veranlagtes Paar, bei dem auch er bi als bereichernde Gabe, als natürliche lustvolle Veranlagung zu schätzen gelernt hat - stellen wir hier zur Diskussion:
sucht ein bi Paar einen Mann - wird von den Kontakt suchenden Männern - vermittelt sie würden bi aufgeschlossen sein, bzw. ist dies in den Profilen auch so eingestellt.
Fühlt man diesen Herren dann ein wenig auf den Zahn - stellt sich alsbald heraus, dass ihre bi - Aufgeschlossenheit wohl doch nicht so aufgeschlossen gelebt wird.
1. Wird bi - Veranlagung von diesen Männern als Alibi genutzt - um an die Frau eines Paares heran kommen zu können?
2. Wird Bisexualität von einem Mann ausgelebt - nicht doch immer noch unmännlicher, verwerflicher, unnatürlicher, unmoralischer -
wahrgenommen, verleugnet, stigmatisiert.,. - als uns die Scheinheiligkeit angeblich moderner sexueller Akzeptanz und Offenheit zugesteht?
3. Oder ist unausgelebte männliche bi-Aufgeschlossenheit die Angst vor dem eigenen ich, damit dann eine sexuelle Selbstverleugnung?
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir...
...sind der Meinung alle Fragen sind nur individuell zu beantworten und die Bisexualität bei Mann oder Frau kann doch (wenn sie tatsächlich) vorhanden ist zigfache Ausprägungen und Facetten haben. Bei mir (Mann) ist sie ganz klar durch den Aspekt bestimmt ob ich den anderen Kerl lecker finde und die Tatsache, dass ich weiß, dass es meine Süße geil findet, wenn ich bestimmte Sachen mit dem Mann mache oder er mit mir....das ist bei uns ein klarer uns beide anheizender Aspekt.
*********enlos Mann
433 Beiträge
Männliche Bi-Veranlagung
Unsere Erfahrung ist, dass ein Großteil der Männer die Bi im Profil stehen haben, dies zur Vergrößerung ihrer Chancen angeben - Paare mit Bi-Männern sind dann mit im Beuteschema und man(n) selbst mit der Angabe "Bi" seinerseits im Beuteschema solcher Paare. Und wenn's dann zum Treffen kommt, ist leider die Bi-Veranlagung irgendwie verloren gegangen.

Wenn die Männer tatsächlich Bi sind und das auch ausleben können und wollen, dann haben wir aber auch schon Fälle erlebt, dass bei Spielen im größeren Rahmen (z.B. Swinger-Club-Bi-Abend) es sowohl Frauen, als auch Männer ganz normal fanden, wenn die Frauen miteinander ..... aber kaum beschäftigen sich zwei Kerls miteinander gab's Getuschel

D.h. Punkt 1 trifft sehr häufig zu. Und wenn Punkt 1 mal nicht zutrifft besteht in größerem Rahmen die Gefahr, dass Punkt 2 zuschlägt, was bei manchen potentiell Bi-bereiten Männern dazu führt, dass sie sich auf Punkt 3 zurückziehen.

Das sind so unsere Erfahrungen, die man aber sicherlich nicht verallgemeinern kann.
****59 Paar
1.747 Beiträge
schwarze Schafe
Wie schon bei den vorherigen Feststellungen gibt es leider die schwarzen Schafe ( bi - neigung nur vorgeben )und leider müssen die EHRLICHEN drunter leiden.
Sollte sich ein Einzelherr bei uns melden wir gleich drauf hingewiesen das Er sich mit Ihm erstmal allein trifft............und siehe da...........auf einmal besteht kein Interesse mehr.
Mit dieser Metode haben wir noch keine Enttäuschung erllebt ( ausser die wo die Angaben zum Erscheinungsbild sehr abweichend sind )
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben schon mehrfach feststellen müssen das bei Männern BI im Profil steht aber in Wirklichkeit kein
Interesse an Bi besteht. Uns wurde dann ständig gesagt das sie noch nie einen Bi Kontakt hatten.
Wird bei vielen nur ein Vorwand sein um bei Paaren an die Frau zukommen.
**********le_69 Mann
26 Beiträge
Unverständniss
Hallo
also ich muss schon sagen da gibt es wahrscheinlich viel mehr dumme Männer.. mehr als ich angenommen habe... was bringt es denn bi anzugeben und dies dann nicht auszuleben ... spätestens beim kontakt geht's in die Hose und man stellt sich ja als "fake" heraus .. was soll das bringen??
Klar ich steh auch nicht auf alle Männer, sie sollten eben auch wie es bei Frauen ist eine gewisse Sympathie und Gefallen mitbringen.. aber das ist doch für ein treffen generell ein wichtiger Punkt..
Und dann würde ich noch unterscheiden zwischen aktiv und passiv ...
Und man sollte im Vorfeld schon wissen was Mann will bzw. erwartet z.B. küssen oder nicht usw... und dies auch ehrlich sagen können...
Wenn man ehrlich damit umgeht kann Mann bei dem wilden Treiben auch genießen und das kommt allen zu Gute...

In diesem Sinne lasst euch Treiben von der Lust und den Gefühlen *hotbum* *knackarsch*
zu meiner Person...
...hab ich es nicht ohne Grund im Profil. Ich blase sehr gern und würd mich auch bei einem Sandwich gern in der mitte einfinden. Leider ist dies noch nie passiert, weil sich auch kaum Paare melden. Viele suchen ja auch nur ebenfalls Paare oder Frauen. Aber ich bin Bi und steh dazu. Natürlich gibt es viele die es nur schreiben wo dann kommt" kann ich deine Frau auch allein haben?"...Aber diese schwarzen Schafe wird es immer im onlineuniversum geben
**********le_69 Mann
26 Beiträge
to_Alex
Da geb ich dir recht Alex...
zum einen was das Sandwich betrifft und zum andern der schwarzen Schafe wegen...
naja wenn sie es dann gleich so schreiben wäre es zwar blöd aber ok.. kann man den kontakt abbrechen ... doof wird es dann wenn Mann (Paar) sich auf ein Treffen freut und es sich erst dann herausstellt das es nicht stimmt wenn's ans eingemachte *blowjob* geht
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1973 Mann
19 Beiträge
Bi-Angabe und dann doch nicht Bi
Also ich verstehe solche Männer nicht, die Bi im Profil angeben und es im Endeffekt nur auf den weiblichen Teil absehen. Aber das scheint wohl leider gar nicht so selten vorzukommen.
Ich, der ernstes Interesse an beiden Geschlechtern hat hat es so schwer jemanden für ein reales Treffen zu finden. So ist bisher jedenfalls leider meine Erfahrung hier. Ein Treffen mit einem Paar wo er Bi ist hatte ich jedenfalls über die Plattform noch nicht.
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich stimme Hani2012 da voll und ganz zu.
Das sind Fragen, wo es sicherlich keine allgemeingültige Antwort geben kann.
Meine Frau und ich haben mit Bi Männern bis jetzt Glück gehabt.
Klar ist es uns auch schon passiert, das der Funke nicht übergesprungen ist.
In erster Linie muss ja eine gewise Grundsympathie da sein.
Grund war dann aber ein recht "fantasievolles Profil" und nicht wirklich aktuelle Bilder.
Auch ist bei anderen, uns gegenüber, schon mal der Funke ausgeblieben.
Aber das ein Bi Mann plötzlich nicht mehr Bi ist, ist uns noch nicht passiert.
*********st_bi Mann
39 Beiträge
1, 2 oder 3
... und falls doch mal diese drei Punkte tatsächlich nicht zutreffen, hat man den Joker erwischt und ein paar schöne Stunden.
Ihr habt mit Euren 3 Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen. .. also wer genauso bi ist, wie ich es bin... und reale Treffen sucht. .. schreib mich einfach an, dass wir uns mal treffen und kennenlernen können 😊
Ganz einfacher test
Männliche bi-Veranlagung als Alibi?..um ganz einfach an eine Frau zu kommen...das kennen wir sehrwohl..oh schönes Profil..oh ,ihr seit geil ich bin bi würd gern mit euch..beim realen treffen...hm naja ..hm äh..glaub doch nicht so mein Ding würd gern mit ihr....
heute handhaben wir es gant einfach...du bist bi..ja sehr gern...dann ersteinmal treffen nur mit tom allein....oh..welche haarstreubende Antworten dann kommen.. *panik*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
beidebi
So wie Ihr machen es wir auch . Und schon ist alles vorbei.
Ja
womöglich definieren viele Männer Bi sein einfach anders, oder sie wissen nicht so recht was damit anzufangen. Wenn ich mit einem Mann und Frau zusammen bin und er bekommt wegen mir einen harten Schwanz, dann ist das für mich Bi sein beim Mann. Da braucht die Frau auch nicht dabei sein. Was soll ich mit der Frau alleine anfangen, sie hat ja keinen Schwanz mit dem sie mich besteigen kann. Es sei denn sie ist auch Bi und mag mich als Susi. Hier im Netzt kann ja jeder alles sein.
Aber das Gute ist, wir haben die Wahl und müssen nicht mit jedem. LG von Susi
beidebi und wolke
Und das ist genau das, was die andere Seite der Medaille ausmacht.
Nichts gegen ein Treffen mit IHM.
Aber zunächst will ich BEIDE kennenlernen.
Oft genug habe ich erleben müssen, dass die Dame des Hauses nur als Alibi im Paarprofil mitgeführt wurde.
Wenn ich den Mann alleine kennenlernen will, suche ich kein Bi-Paar.
Und das geht wesentlich leichter real, als hier im JC.
Ich bin BI und nicht gay.;-)
Wenn ich dann ein Paar kontaktire, habe ich auch Lust auf Beide.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
bikinky
Also geht s es doch nur wieder um die Frau. Und was nützt es wenn es dann mit dem Mann gar nicht klappt.
Das klingt nicht echt nach BI.
Wolke...
WIllst Du es nicht verstehen?
Es geht um das BiPAAR!
Wenn ich ein Bi-Paar suche, möchte ich auch Kontakt zum Bi-Paar!!
Und nicht nur zum Bi-Mann.
BI!!! Nicht Gay oder Hetero!
Wenn ich Lust auf einen Mann alleine habe, fahre ich einfach in den Boiler nach Berlin rein.
Da haben wir Männer untereinander Auswahl satt. Und auch jede MEnge Lust udn Spaß!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir verstehen mehr als Du glaubst. Das erleben wir täglich.
Wolke,
das sind Verallgemeinerungen, die Quatsch sind.
Ich schreibe ja auch nicht, dass alle Bi-Paare verkappte Paare sind.
Nimm es einfach mal als os gegeben hin.
Alleine in dieser Gruppe kann ich Dir aus dem Raum Berlin einige Paare aufzählen, wo Frau ständig auf Dienstreise, krank oder gerade bei den Eltern ist.

Und auf das Argument aus dem vorhergehenden Post nochmal einzugehen.
Was soll ich mich mit dem Mann treffen, wenn nicht klar ist, dass Frau auch möchte?
Darum vorher ein Treffen im Club oder einem neutralen Ort.
Wenn es passt, ok und wenn nicht, auch ok.
Ich will BEIDE kennenlernen.
***li Mann
2.974 Beiträge
*********rlin:
Wenn ich Lust auf einen Mann alleine habe, fahre ich einfach in den Boiler nach Berlin rein.
Da haben wir Männer untereinander Auswahl satt. Und auch jede Menge Lust und Spaß!
Das stimmt, eine Klasse Location. *top*

Was mir auch noch in den Kopf kommt.
Wenn am Anfang die Kommunikation nicht stimmt, und beide Herren der Schöpfung absolut passiv sind, dann passiert natürlich nichts.
Und dann kann schon Mal der Eindruck entstehen, der Andere ist nicht Bi, sondern will nur an die Frau ran kommen.

MMF ist bei uns eine sehr beliebte Konstellation. Bi ist bei uns kein Pflichtprogramm. Aber wenn wir schon einen Bi Mann suchen, muss es passen.
Und das klären wir eben schon im Vorfeld ab.
So blieben wir bis jetzt von Blender verschont.
*********st_bi Mann
39 Beiträge
#wolke_7_75
So viele Kontakte zu Bi Paaren hatte ich bisher nicht, am schönsten fand ich es beide zu treffen und dann erst mal nur mit dem Mann Sex zu haben und sie hat zwischen durch zugeguckt - habe keine Lust auf Männer, die Ihre Bi Neigung vor ihren Frauen verheimlichen.
Ihr habt recht Bi bei Männern wird anders bewertet als Bi bei Frauen. ..
So unkompliziert und eifersuchtsfrei wie ich mir das vorstelle und bin ist auch nicht jeder - also warum das ganze nicht etwas lockerer und gelassener angehen.
Wenn ein Mann Lust hat mich kennenzulernen, einfach anschreiben - egal ob Single oder in einer Beziehung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.