Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimmen oder gerimmt werden als Dom/Sub?

***er Mann
7.626 Beiträge
Themenersteller 
Rimmen oder gerimmt werden als Dom/Sub?
Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr als Dom oder Sub eher rimmt oder Euch rimmen lasst?

Ich finde oft bei Passiven oder Subs die Vorstellung, dass sie sich rimmen lassen um sich danach ficken zu lassen.
Ich würde aber als Dom nicht auf die Idee kommen, einen Sub zu lecken. Sondern mich von ihm tief und ausdauernd lecken zu lassen. Wie sehr Ihr das?
Naja aber wenn man die Sub anal nehmen will und aber auf ihr wohl achtet dann ist das doch eine gute Möglichkeit sie auf anal vorzubereiten . Einfach rein stecken will man da ja auch nicht um sie eventuell zu verletzen . Natürlich kann man wenn man es als Dom mag sicher auch als Aufgabe stellen einen zu verwöhnen aber da kommt es ja immer auf die Vorlieben drauf an und Tabus der Sub . Kann ja sein sie macht es garnicht . Denk je nach Vorlieben der Beteiligten hat beides sein Reiz .
***er Mann
7.626 Beiträge
Themenersteller 
Naja, man kann den oder die Sub ja auch anders anal vorbereiten, z.B. mit Plugs oder Dildos oder Fingern.
Eben man kann . Drum sagte ich ja kommt immer auf die Vorlieben drauf an . Vielleicht mag man ja als Dom auch das rimming aktiv .
Ich persönlich mag es zum Beispiel und wenn ich da de Wahl hab zwischen Spielzeug oder der Zunge dann leg ich lieber selber Zunge an .
***er Mann
7.626 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich schon:-)
*******mmel Mann
605 Beiträge
*********s_Erz:
Naja aber wenn man die Sub anal nehmen will und aber auf ihr wohl achtet dann ist das ...
Ich dachte, wir sind hier bei Bi Männer Themen, oder?
Bin weder Dom noch Sub und mag auch Rimmen nicht besonders. *grimasse*
richtig
*******mmel:
Ich dachte, wir sind hier bei Bi Männer Themen, oder?
Da ns_er den Thred da eröffnet hat, geht es hier um männliche Sub's. Bi Freunde Ost: Bi Männer Themen

Bin weder Dom noch Sub und mag auch Rimmen nicht besonders. *grimasse*
Ist doch ok, jeder hat andere Vorlieben! Vielleicht eröffnest du selber ein Thema im entsprechenden Bereich, was dir mehr zusagt!

Danke! *zwinker*
***er Mann
7.626 Beiträge
Themenersteller 
Es ging um Rimmen und Dom/Subs unter Bi-Männern. Wobei es natürlich auch für Bi-Frauen gilt.

Aber wenn man weder mit Dom, noch mit Sub etwas am Hut hat, geschweige mit Rimmen was anfangen kann, dann ist man hier irgendwie falsch *g*
Eigentlich Rille
Es ist doch eigentlich egal.
Ich kann mich in beide Rollen versetzen. Als Dom die Stute als Vorbereitung zu lecken ist ok. Auch draufspucken.
Und sich als Dom lecken zu lassen und den/ die Sub zu erniedrigen, dass passt auch.
Also, nichts ist unmöglich 😉👅👍!
***gy Mann
26 Beiträge
Für mich ist das situationsabhängig
ich als Sub lasse mich gerne rimmen bevor ich mich ficken lasse.
Es bedeutet für mich eine gewisse Hingabe und ein Fallenlassen.
Ich würde es auch als Vorbereitung verstehen, das mich in einen Rausch
versetzt und die Lust steigert.
Ein Auslecken gehört dazu und steigert das Gefühl der Unterwerfung, was mir gut tut.
Mit situationsabhängig meine ich das auch Beides gerne Einzeln erfolgen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.