Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bi Mann oder Bi Pärchen

Suche Bi Mann oder Bi Pärchen
bin Mobil aber nicht besuchbar
*pimper* *hutab* *bananen*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das hört sich gut an Mira3369 habe Interesse bin bi Mann
Bi
wir suche eine paar bi für samstag treffen sauna
*********Qual Paar
12 Beiträge
Suchen wir auch leider ist der ganze Joy nur passiv Bi nerf
Wir suchen auch einen Bi Mann der beidseitig bi ist ohne Berührungsängste ! Sie möchte zu schauen eventuell bei bedarf filleicht beide bespielen aber in erster lienie zuschauen ! Wenn möglich vorerst im Club
Leider keiner zu finden !
Die beste Antwort ever " Ja ich bin Bi" was ist Bi Läuft bei Euch !!!
Schade das die Welt so verklemmt ist !
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Nicht jeder ist so verklemmt lg
ich....
würde es zu gerne mal erleben wollen!!!!! liebe Grüße aus Woltersdorf
*******all Mann
11 Beiträge
@ Lust_der_Qual
Hallo Ihr Beiden...besucht mich mal auf meinem Profil und lasst mir eine Nachricht da.
Dann werdet ihr sehen, dass es doch noch Ausnahmen gibt!😉

VG
Andreas
Bi
*sauna*nettebad osnabreuck
******_92 Mann
1.186 Beiträge
@ Lust_der_Qual
unter verklemmte Welt fällt für mich aber auch die Äußerung
im Profil ältere mag ich nicht so . Und es gibt im übrigen auch
aktive nur diese outen sich nicht weil sie sich nicht den schwulen
zugeordnet werden wollen oder sich so fühlen.
****b12 Mann
52 Beiträge
Hello @all
Ich bin aktiv und passiv. Wer hat Lust ?
Einfach anschreiben ;D
*********Qual Paar
12 Beiträge
Bi sein
uns ist total egal wozu wir zugeordnet werden!
Wir machen das was uns spass macht !
aktiv und passiv
das hat alles etwas mit Ausdauer zu tun. Ich mag beides!

Da muss Mann schon aufpassen, beim Timing. Vielleicht sollte man mit dem Spielzeug beginnen und ganz langsam hoch fahren.

Viel wichtiger ist, jedoch, überhaupt anzufangen. OK, man hört hier viel von falschen Vorstellungen. Gerade wenn die Damen gern etwas mitspielen möchten und dann ungewollt zum Mittelpunkt werden. Hier den richtigen Bi-Mitspieler zu finden ist sicher nicht so einfach.

Hat hier ein Pärchen schon gute Erfahrungen gemacht? Wär schön, etwas davon zu hören.
Bi Mann - nicht zu finden ?
Hallo an die Community,

mir geht es gerade anders rum. Bin real am suchen und viele Pärchen stellen sich dann als Singels raus, die kurz vorher absagen.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte gerne in mein Proil schauen und anschreiben.

Alle "Pseudo-Bi-Paare" bitte verschont mich !!!!
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Suche auch ein nettes geiles Bi Paar für versaute geiles treffen bin auch mobil und für vieles zuhaben lg
****hDD Mann
210 Beiträge
Ich bin sowohl aktiv als auch passiv bi. Und natürlich bin ich auch kein Neuling auf diesem Gebiet.
****bi Mann
1 Beitrag
Bi-Paar gesucht
Ich bin noch etwas neu auf dem Gebiet und suche ein Bi-Paar im Raum Chemnitz, welches mit mir zu dritt Spass haben möchte. Einfach mal melden, mal sehen was sich entwickeln kann.
***er Mann
7.568 Beiträge
Berlin/Brandenburg
Ich suche sehr schlanken und rasierten Bi Mann oder Bi-Paar für, passend zur Jahreszeit, outdoorsex. Gerne in Verbindung mit Nacktradeln, schöne Stelle an einem See finden, Picknick, Unterhalten und mehr.
Idealerweise aus der Nähe für öftere und regelmäßige Treffen.
**********Chris Paar
145 Beiträge
Devoter Bi Mann gesucht.
Wir suchen devoten Bi Mann der gerne Männer verwöhnt und für eine sexuelle Entdeckungsreise bereit ist.
*******o_bb Mann
17 Beiträge
Frühlingserwachen mit Lust
Hey
ich wünsche mir ,da ich auch Outdoor Fan bin folgende Verwirklung einer Phantasie
Wie zufällig begegnet Mann/Frau/Paar im Wald 🌳 Ihr folgt mir , ich stelle mich an einen Baum! Werde nackt, blase, küsse, lecke und werde hart gefickt!!
Wo ? Nördlich Berlin, in Berlin
Wann ? Tagsüber die Gefahr gesehen zu werden sollte real sein
Bild ist FSK18
Suche Erste Bi Erfahrung
Würde gern ein Paar treffen und mit ihr zusammen einen Schwanz Blasen. Falls jemand auch so denkt meldet euch einfach. Vllt auch ein einzelner Mann. LG
**********rotti Paar
59 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich, Daniel , sportlich, suche einen netten, schlank bis normal gebauten Mann aus dem Raum Magdeburg (bevorzugt) oder Umgebung, der sich gerne ein bis zweimal monatlich mit mir treffen möchte.
Ich möchte auch nicht direkt nur gleich Sex haben, sondern vielleicht vorher noch was Essen gehen oder Kino und dann ....
Ich bin aktiv, wie auch passiv.

Wer interesse hat bitte per ClubMail, wer kein Premium ist, darf auch ein Like auf mein Profilbild machen.

Hoffe auf viele ehrlich gemeinte Zuschriften, bitte direkt mit einem Bild.
Suchen Frau Mann Paar
Suchen für ein Bi Abend in Weißen Haus Paare, Frauen, Männer am 31.5.
Schreibt uns wer Interessiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.