Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann/ Frau/ Paar - Campingliebhaber

*********paar Paar
397 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann/ Frau/ Paar - Campingliebhaber
Wir suchen Bi-Mitstreiter, die wie wir auch als Camper unterwegs sind. Vielleicht trifft man ja auf Campingplätzen in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt aufeinander.
*******tte Mann
20 Beiträge
nett
klingt sehr nett, wenn ihr mal im Vogtland seit, meldet euch doch mal. LG Joggi
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich würde gern mal Euren Wohnwagen besuchen kommen *knutsch2*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Bi-Treffen?
*********paar:
Vielleicht trifft man ja auf Campingplätzen in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt aufeinander.
Ich empfehle die Luxoase Kleinröhrsdorf bei Dresden. Dort kann man FKK Baden und mehr ... Und ich würde Euch dort gern mal besuchen kommen *mmf*
***er Mann
7.624 Beiträge
Bestensee/ Brandenburg
Wer dort mal campen geht ( FKK), der kann, wenn er will, sich gerne melden.
*********fgang Paar
628 Beiträge
@lustluemmel
Die Luxoase Kleinröhrsdorf bei Dresden ist nach deren eigener Web-Seite KEIN Fkk-Zeltplatz. Der Platz liegt an der Talsperre Wallroda, der große Uferbereich mag (etwas abseits vom Campingplatz) durchaus zum FKK-Baden und ??? geeignet sein.
*******er69 Mann
75 Beiträge
Sicher
Finden sich Mitspieler wenn ihr reinschreibt wo ihr seit oder hinwollte.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Luxoase Kleinröhrsdorf / Waldteichfreunde Volkersdorf bei DD
*********fgang:
Die Luxoase Kleinröhrsdorf bei Dresden ist nach deren eigener Web-Seite KEIN Fkk-Zeltplatz. Der Platz liegt an der Talsperre Wallroda, der große Uferbereich mag (etwas abseits vom Campingplatz) durchaus zum FKK-Baden und ??? geeignet sein.
Das stimmt, der Campingplatz hat auch ringsum einen Zaun und nur eine kleine Badestelle in der Nähe des rückwärtigen Türchens. Deshalb gehen die meisten auf die andere Seite zum Baden (FKK oder Textil). Dort gibt es auch einige wenige versteckte Stellen, wenn sie nicht gerade von Anglern belagert werden.
Deshalb kann ein geiles Spielchen meist nur innerhalb des Wohnwagens stattfinden.
Ein echter FKK-Platz ist bei den Waldteichfreunde Volkersdorf bei Dresden, wo man den ganzen Tag nackt sein kann. Allerdings sind auch Kinder dort und mann sollte entsprechende Rücksichten nehmen.
**********ig_MD Paar
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Wir haben das Campen für uns erst ganz frisch entdeckt.
Anfang des Jahres ein kleinen Wohni gekauft.
Zu Ostern in Plaue gewesen.
Leider war das Wetter nicht komplett schön.
Zu Pfingsten wollen wir wieder los über das WE .
Mal schauen wo es uns hin verschlagen wird. ?
LG
****ig Mann
3 Beiträge
Camping in Moritzburg
Ich bin während meiner Zeit hier in Sachsen auf einem Campingplatz in Moritzburg. Ist zwar kein FKK oder änliches, aber falls jemand mal in der Nähe ist kann er gerne mal reinschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.