Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu zweit einen Schwanz blasen

******y09 Mann
7 Beiträge
Leider.....
Noch nie erleben dürfen. Interessiert an beiden Seiten.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Warum ich ? Ich mag Bi Paar wo das mögen
*******tte Mann
20 Beiträge
ich liebe es
auch, mit einem Paar gemeinsam zu blasen und zu lecken, egal ob man und Frau und wenn es spritzt ist es doch immer wieder toll
*****012 Paar
739 Beiträge
Zu viert?
Zwei Paare, also zu viert. Zwei lutschen immer einen Schwanz (oder auch Votze) und die vierte freie Person leckt die Rosette. Das ist unsere geilste und bevorzugte Konstellation. Und dann wildes küssen. Wer mags noch?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich auch geil
Ich würde es gern mal machen. Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt.
*****073 Paar
381 Beiträge
Hallo
...wir mögen das auch sehr, haben nur leider viel zu selten die Gelegenheit dazu

Glg
@Lust8073
da lässt sich doch sicher etwas einrichten *zwinker*
******_92 Mann
1.189 Beiträge
@Lust8073
leider klein bissel weit für mich
ansonsten ließe ich mich gerne mal derartig beglücken
Bi-Mann
Suche Paar mit bi Erfahrung. Ich selber hatte nie diese Erfahrung. Wer kann mir diese Wünsche erfüllen. Würde mich über eine Nachricht freuen.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Paar gesucht bi
Welches Paar sucht mich als Zusatz Bläser und lecker bin offen für vieles und mehr Lust da zu meldete euch mal lg
**********in_Po Mann
158 Beiträge
Warum Teilen bei MMF oder MMM ?
Also bei MMF *mmf* , wenn sich da ein M und die F um den Stengel des zweiten M's kümmern bleibt ja einer unbefriedigt. *gruebel*
Bei DREI Boy's ist es am geilsten im DREIECK in der Seitenlage. *grins*
A bläst B *blowjob* , B bläst C *blowjob* und C bläst A. *blowjob* *zwinker*
Es ist schon geil *g* , wenn ein anderer die eigene Latte lutscht *blowjob* und nicht der,
den Man(n) selbst oral *blowjob* verwöhnt.
Das Im DREIECK geht auch bei MMF und ist ideal , wenn ein Boy gerne selbst Schwänze bläst *blowjob* und einer sich das zunächst noch nicht traut,
aber sich gern von einem M blasen *blowjob* läßt. *zwinker*
********nBLN Mann
5 Beiträge
Ich mag es auch gerne zu zweit einen Schwanz zu blasen mit der Ehefrau zusammen den Ehemann zu lutschen


Mag auch gerne Gruppensex

LG Elke
Also meine Frau & ich üben auch schon fleißig, mit einem naturdildo den ich mittlerweile ohne Probleme komplett schlucken kann. Aber da fehlt irgendwie was, würde es gern mal in natura erleben ( spüren) wollen meine Frau möchte zuschauen 😉
Leider hatt sich bis jetz in diesem Sinne noch nichts ergeben *zwinker* aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sehr intim macht aber tierisch Spass
wir suchen oral interessierte Paare für Bi Austausch

Gerne in der öffentlichkeit
wir würden gerne mitmachen
es ist einfach hammer auch umgekehrt für die Frau
Lutschen ist sehr internsiv und macht tierisch spass
Zitat von *********lpaar:
Also meine Frau & ich üben auch schon fleißig, mit einem naturdildo den ich mittlerweile ohne Probleme komplett schlucken kann. Aber da fehlt irgendwie was, würde es gern mal in natura erleben ( spüren) wollen meine Frau möchte zuschauen 😉
Leider hatt sich bis jetz in diesem Sinne noch nichts ergeben *zwinker* aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

meldet euch mal bitte wir hätten interesse
*******6969 Mann
2 Beiträge
stehe ich voll drauf es mit ihr , ihm sein Schwanz zu blasen , an seinen Eiern saugen bis er in unsere Münder Spritz und wir ihn total leer saugen und zum Schluss mit ihr gemeinsam sperma Zungenküsse ...
Zitat von ********2014:
Egal wer wie wo mit wem...
...zwei Zungen am Schwanz oder zwischen den Beinen der Frau , es ist einfach nur für jeden ein schönes Gefühl die zu spüren , auch bis zum erfüllten schub in den Mund was man sich genüsslich teilt *wolke7*

ds mögen wir auch, dürft euch gerne melden
Also meine Frau & ich üben auch schon fleißig, mit einem naturdildo den ich mittlerweile ohne Probleme komplett schlucken kann. Aber da fehlt irgendwie was, würde es gern mal in natura erleben ( spüren) wollen meine Frau möchte zuschauen 😉
Leider hatt sich bis jetz in diesem Sinne noch nichts ergeben *zwinker* aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.[/quote

Dann meldet euch mal bei uns wir hätten auch Interesse ]
Zitat von *****012:
Zu viert?
Zwei Paare, also zu viert. Zwei lutschen immer einen Schwanz (oder auch Votze) und die vierte freie Person leckt die Rosette. Das ist unsere geilste und bevorzugte Konstellation. Und dann wildes küssen. Wer mags noch?
wir mögen das
also meldet euch
@*******8280 *anbet*
*****203 Mann
191 Beiträge
Spannend. Persönlich denke ich, dass es bei bi Spielen mit dazu gehört.

Ich finde es sehr erregend wenn ich auch mit oral unterstützen kann.

Haters gonna hate, aber noch reizender finde ich dann auch mit dem Sperma des anderen zu spielen, lecken schlucken -)
Dieses Thema interssiert uns sehr
würden uns zur Verfügung stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.