Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Sneak Preview - Pornland Teil 217
Hier, nimm die roten Armbinden.“ sagte Torben zu Steffi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern am 06.12.18 in 061..

Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Männern am 06.12.18 in 061..
Für ein freies Foto-Projekt (TfP) mit einem meiner Male-Models wird ein zweiter Mann gesucht. Voraussetzung sind keine Berührungsängste vorm eigenen Geschlecht und wie weit es vor der Kamera geht entscheidet die Sympathie.
Shootingort ist mein Studio in Halle/Saale, Beginn etwa 18:00 Uhr
Hier ein paar Infos zu meinem Model.
• Mann Anfang 40
• 1,88m
• sportlich
• lange lockige "Mähne"
• Körper behaart
• extrem viele Piercings
• riesige Tunnel
• sehr sympathischer Typ

Fragen und Nachrichten per CM ich stelle den Kontakt zwischen euch her.

Beste Grüsse
Andy

Bildbeispiele vom letzten Shooting
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ja geil massage von einen mann
m+m aus zell am see zur zeit in wien
****nny Mann
113 Beiträge
männliches Model
Hallo.
Ich würde mich gerne als Model für euer Projekt bewerben. Leider bin ich nur Basismitglied und kann niemanden anschreiben.
Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden.
Sie sucht
Welcher Mann hat lust meinen mann zu verführen während ich gegenüber sitze und zusehe??? Ja, würde dabei total gern mal zusehen.
***13 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin DWT und würde gern mitmachen.
Lg Tina
bi-fan@web.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.