Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare suchen....

*********rne6 Mann
35 Beiträge
bin leider schon 47 schade
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Thüringen Hessen Bayern Bi Paar gesucht wo er auch Bi ist alles kann lg Julian
Mi 06.09. Erfurt Bi-Paar für (idealerweise Bi-)Paar
Sommer, Sonne ☀️ Nacktsein, Baden, Vögeln am See auf der Wiese Gern mit uns 😁 und gern mit (Bi-)Paar und/oder Frau 😁 Mittwoch 06.09. vom Nachmittag bis Abend Gern dürfen uns auch Paare schreiben, mit denen wir schon Kontakt hatten, es aber noch nicht terminlich geklappt hat 😁 Alles weitere über Persönliche Nachricht an uns. Liebe 💘 Grüße
Mi 06.09. ab 16:00 Bi-GangBang
Luthersee Erfurt Fürs Navi: Erfurt Luthersteinweg, dann Richtung Kieswerk in dem Bereich nach dem eingezäunten Anglergelände vor der großen FKK-Wiese rechts. Damit man uns zwischen den Büschen findet, hängt eine orange Fahne in einem Baumwipfel an unserem Liegeplatz. Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Der Sex zwischen Männern soll im Vordergrund stehen. Er möchte schönen geilen Sex mit Männern, bei dem Sie erst zuschaut und dann eingreift. Er ist anal-und spermageil. Geile Grüße
Date vorverlegt auf Die 05.09.
Wir müssen unser Date einen Tag vorverlegen, ab 16:00 Uhr Erfurt Luthersee.
Bi Paar geschucht
zwecks Erfahrungsaustausch und Körperkontakt suhen wir ein Bi Paar
oder zumindest dass nur einer Bi ist

Meldet euch wenn ihr Interesse habt
Suche bi paar Raum tühringen und Hessen .Würde mich sehr freuen wenn sich nette paar meiden.
Bi-Frau oder Bi-Pärchen im reg. Umkreis von Dresden gesucht!
Gibt es vielleicht ein Bi-Pärchen oder eine Frau aus der Dresdner Region? Wir haben uns hier angemeldet, um vielleicht doch noch fündig zu werden. Unsere Sie ist durch und durch Bi. Er hatte bereits einige wenige Erfahrungen und möchte Diese nun ausbauen. Bitte meldet Euch!!!

Liebe Grüße von Yvonne und Torsten.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Thüringen Hessen Franken mag sich ein Bi Paar gerne mit mir treffen alles kann gerne auch Freundschaft
*********enlos Mann
433 Beiträge
13.09.: Hemmungslose Mittagspause in Zella-Mehlis
Wir suchen für unsere hemmungslose Mittagspause am 13. Septemberim Star Eroticin Zella-Mehlis geile, fantasievolle und gepflegte (*) Mitspielerinnen und Mitspieler - Bi-bevorzugt- mit viel Freude am gegenseitigen Befriedigen.

Unsere Vorlieben. Laster und Leidenschaften könnt Ihr in unserem Profil einsehen.

Mittagspausenzeit von etwa 11 bis 14 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein heißes Durch-, Unter- und Übereinander

:lick: :suckmy: :poppen: :dickface: :pussy: :ass: :poppen: :cum:

mit Euch

TORIgrenzenlos

(*) also gut riechende und geduschte

Und noch ein paar kleine Hinweise:

• Wie meistens möchten wir auch wieder ein paar Bilder machen. Ihr wisst eure Gesichter werden nicht geknipst .

• es gibt auch für Männer sehr kleidsame und erotische Unterwäsche

Und aus leider immer wieder gegeben Anlass noch ein deutlicher Hinweis zum Schluss:

Lümmeltüten beim Poppen sind Pflicht! Ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft! Und schon der Versuch es "ohne" zu tun führt umgehend zur roten Karte !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Paar sucht Paar
Wir sind ein Bi interessiertes Paar
und suchen ein gleichgesinntest Paar was auch gene
den Bi Austausch mit uns vertiefen möchte

Meldet euch wenn ihr interesse habt

Wir sind mobil und lieben den oralen Austausch
**********olf18 Mann
8 Beiträge
suche bipaar im thüringer raum, bei interesse bitte melden
***er Mann
7.628 Beiträge
Der Thread hier heisst Bi-Paare suchen, Du hast Dich verlaufen!
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das Wochenende kommt hat ein Bi Paar Lust auf ein Treffen bin auch Mobil lf
*****USH Paar
343 Beiträge
BI PAARE SUCHEN
Nicht bi Männer suchen ist die Überschrift
Kleiner Pimmel kleines Hirn
Unglaublich
😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤
*haumichwech*
****i07 Mann
128 Beiträge
das sind ...
... wir Deutschen, immer etwas verspannt!
********2016 Mann
1.600 Beiträge
WirSelbst
Ihr beide seid ehrlich cool 😎 mag eure Einstellung und das ihr beide so offen seid
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Twoott
Hallo Twoott wenn ihr beide Lust habt meldet euch mal ich habe richtig Lust auf euch
Mi 4.Okt
Bi-Paar sucht Bi-Paar
Welches (idealerweise) Bi-Pärchen möchte mit uns gern den Nachmitrag und/oder Abend geil verbringen? Wir besuchen Euch gern oder treffen Euch in einer schönen Location. Bi-Interesse ist bei uns beiden vorhanden. Wir sind gespannt wie der berühmte Flitzebogen. Liebe 💘 Grüße
Bitte auch hier mal Eure Region mit angeben.
Es ist einfach leichter für Jeden die Suche auf einfache Art und Weise einzugrenzen. Dankeschön. Nur so am Rande? Ein echtes Bi-Pärchen bis 45 in der Region Dresden dabei? LG.
Unser Date ist im Raum Ilmenau Erfurt
Mi 4.Okt
Bi-Paar sucht Bi-Paar
Welches (idealerweise) Bi-Pärchen möchte mit uns gern den Nachmitrag und/oder Abend geil verbringen? Wir besuchen Euch gern oder treffen Euch in einer schönen Location. Bi-Interesse ist bei uns beiden vorhanden. Wir sind gespannt wie der berühmte Flitzebogen. Liebe 💘 Grüße
Danke
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Morgen ist wieder Vereinigung welches bi paar feiert die Einheit mit mir auch heute schon gerne auch ein Dom paar
aber jetzt
*alarm* Bi Freunde Ost: BI Jungs gesucht oder suchen Teil 2 Hier suchen die Bi Jungs und geplaudert kann hier Bi Freunde Ost: Plauderecke werden! Zukünftig werde alle unpassenden Beiträge verschoben *modda*

Morgen ist wieder Vereinigung welches bi paar feiert die Einheit mit mir auch heute schon gerne auch ein Dom paar
*paddle* Erotic-World B88 Da können wir dir heute die Gruppenregeln beibringen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.